Samstag, 16. April 2016

Noch zweimal schlafen...

Hallo ihr Lieben!

Hier noch schnell ein paar wichtige Informationen:

Am 18.4 gegen 21 Uhr kommt die Auslaufliste zum Hauptkatalog heraus und ebenso die Liste der Produkte, die vom Frühjahrskatalog nicht übernommen werden. Ihr findet sie wie gewohnt hier, auf meinem Blog.
Dann heißt es wieder schnell sein, denn wenn weg, dann weg...
Bedenkt auch, dass die Incolor 2014-2016 den Katalog verlassen! Wer also noch Farbe, Papier und Nachfüller benötigt, sollte schnell zugreifen!!

Daher werde ich für alle ganz schnellen unter euch 18.4. um 22.30 Uhr noch eine Sammelbestellung aufgeben. Schickt mir bis dahin eine Mail mit eurer Bestellung und ihr könnt versandkostenfrei bei mir bestellen.

Eine weitere Sammelbestellung gebe ich dann am 19.4. um 20 Uhr auf. Ebenfalls versandkostenfrei!

Hier noch einmal meine Mail-Adresse: Heike@vonhammel.de

Ich wünsche euch noch eine schönes Wochenende!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen