Mittwoch, 13. Januar 2016

Ein frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt, so wie ich, die Feiertage genossen und seid gut ins neue Jahr gerutscht!
Wir haben die Zeit genutzt, um mir im Keller ein richtiges Stempelzimmer einzurichten. 
Wenn es ganz fertig ist zeige ich euch auch Bilder :-). 
Dann wird es bei zu Hause auch endlich Workshops geben!! Ich weiß, ein paar von euch warten schon darauf...

Heute aber ersteinmal nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. 
Dafür aber mit einer Vorankündigung: 
Kommenden Sonntag, den 17. Januar macht das Team Stempelhobby nach langer Pause wieder einen Blog Hop zum Thema Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration. Wenn ihr also noch Inspirationen und Ideen zu den tollen neuen Produkten braucht, dann guckt ab 11 Uhr hier vorbei und hüpft danach zu den anderen Blogs. Wir freuen uns schon auf euch!!

Bis dann

Eure

Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen