Sonntag, 17. Januar 2016

Blog-Hop Team Stempelhobby

Hallo ihr Lieben

und herzlich Willkommen zum Blog-Hop des Team Stempelhobby!
Wir haben uns ein paar kreative Gedanken gemacht zu den Themen: Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration. Also schnappt euch 'ne Tasse Kaffee, macht es euch gemütlich vor dem PC und los geht die Reise...

Vielleicht kommt ihr auch gerade von meiner lieben Kollegin Margarete und habt ihr Werk bewundert, oder ihr steigt jetzt bei mir in den Blog-Hop ein...

Ich zeige euch diese besondere Geschenkschachtel:





Verwendet habe ich folgende Materialien aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog: 
DP Geburtstagsgruß
CS Flüsterweiß und Minzmakrone
Stempelkissen Melonensorbet, Minzmakrone und Wildleder
Stempelset Rosenzauber
Thinlits Formen Rosengarten

Mir gefällt die Farbzusammenstellung auf diesem Papier so gut! Herrlich leichte Frühlingsfarben. 
Anleitungen für diese besondere Schachtel findet ihr reichlich im Internet unter dem Namen: "Shaddow Gift Box".

So, dann hüpft gemütlich weiter zu meiner lieben Kollegin Bettina, die auch etwas schönes für euch vorbereitet hat!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald

Eure

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, das ist eine tolle Idee! Habe ich mir gleich mal gepinnt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, die Schachtel ist echt schön. Vielen Dank für diese super Idee. Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare! Freut mich das sie euch gefällt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    deine Schachtel gefällt mir sehr gut *.* und ich werde sie mir abspeichern :)
    Lieben Gruß
    Frenzy

    AntwortenLöschen