Dienstag, 2. Juni 2015

Neue Farben, neue Stempel, neues Zubehör...

... das alles bietet der neue Stampin' UP! Hauptkatalog 2015/2016!


Klickt hier und blättert euch durch die 189 Seiten voller Inspiration :-)

Ein paar Ideen und die neue Incolor Farben könnt ihr jetzt schon sehen:


Bei dieser Karte für ein Brautpaar habe ich die Farben Taupe, Farngrün, Kirschblüte verwendet. 


Dieser Umschlag für eine Gutscheinkarte von einem großen Elektromarkt hat mein Sohn seinem Freund zum 11. Geburtstag geschenkt. Entsprechend bunt durfte das Ganze ausfallen. Verwendet habe ich Papier vom Designerpapier im Block Bunte Party. Die Farben der Kreise und des Stempels  von unten nach oben: Bermudablau, Himmelblau, Honiggelb und Grasgrün.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen