Freitag, 17. April 2015

Katalog Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben!

Die Osterferien in Niedersachsen sind vorbei und nach anfänglichen Startschwierigkeiten kehrt auch bei uns der Alltag wieder ein...

Ich war fleißig in den Ferien!! Unsere Tochter kommt im Mai zur Kommunion und sie soll, genau wie ihr großer Bruder vor zwei Jahren auch, endlich ein eigenes Fotoalbum ihrer ersten neun Lebensjahre bekommen. Da ich am Besten unter Druck arbeite, bin ich natürlich auch erst in den Ferien damit angefangen ;-)
Beide Kinder waren für eine Woche unterwegs und unser Wohnzimmer hat sich in ein Scrapzimmer verwandelt:


6 Jahre und 7 Monate sind geschafft!!! Der Rest folgt in den nächsten Tagen. Ich habe je noch ein bisschen Zeit...   ;-)

Zwischendurch war dann auch der 40. Geburtstag meiner Freundin. Ihr erinnert euch an die Einladungskarten, die ich mit ihr gebastelt habe? Guckt mal hier. Passend dazu habe ich ihr dann eine Glückwunschkarte gebastelt:


Verwendet habe ich folgende Stempelsets: "Perpetual Birthday Calendar" und "Birthday Surprise". Die Klammern sind leider nicht von Stampin 'UP! sondern aus dem schwedischen Möbelhaus...

Und nun die Neuigkeiten zum Hauptkatalog 2014-2015:

Er endet nicht am 30. Juni 2015, sondern schon zusammen mit dem aktuellen Minikatalog am 02 Juni 2015!!!
Die Liste der letzten Gelegenheiten erscheint am Dienstag den 21. April!

Für alle die das noch nicht kennen: Auf dieser Liste stehen alle Artikel aus dem jetzt aktuellen Katalog, die nicht in den neuen Hauptkatalog 2015-2016 übernommen werden. Das Gute: Ihr könnt ein paar Schnäppchen schlagen!! Denn einige dieser Artikel sind bis zu 50% reduziert!! Aber wartet nicht zu lange mit eurer Bestellung! Es gilt die Regel: Wenn weg, dann weg! Erfahrungsgemäß sind schon am gleichen Abend die ersten Artikel ausverkauft!

Am 21.April um 19 Uhr werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, bei der ihr wie immer die Versandkosten sparen könnt. Solltet ihr auf auf Nummer sicher gehen wollen, da euch ein bestimmter Artikel sehr wichtig ist, bestelle ich auch gerne im Laufe des Tages für euch. Dann tragt ihr die 5,95€ Versandkosten allerdings selber.
Ihr könnt mich erreichen unter Tel 04161/514200 oder per Mail: Heike@vonHammel.de

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen