Donnerstag, 5. März 2015

Stempelparty mit Umschlagbrett und SAB

Hallo ihr Lieben!

Eine Kundin von mir hat sich letztes Jahr das tolle Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge zum Geburtstag schenken lassen und brauchte jetzt mal eine kurze Einweisung. Dazu hat sie sich noch 5 weitere nette Gäste eingeladen und schon war der Termin für eine Stempelparty gebucht...

Und das sind die Projekte die wir gestern Abend in fröhlicher Runde gebastelt haben:


Eine Gutscheinkarte mit dazu passenden Briefumschlag. Bestempelt mit dem SAB-Set: "So Froh". Band und Designerpapier sind ebenfalls Sale-A-Bration Produkte: "Die schönste Zeit"


 Und als zweites Projekt haben wir diese kleine Box mit Schleife gebastelt. Den CS haben die fleißigen Bastlerinnen mit den Hintergrundstempeln aus dem vielseitigen Set: "Perpetual Birthday Calender" bestempelt. Am Schluss sah jede Box anders aus! 
Und das ist auch das Schöne an solchen Abenden: Ich gebe ein Beispiel vor und jeder hält am Ende seine eigenen individuell gestaltet Projekte in der Hand! 
Das Set findet ihr übrigens im aktuellen Minikatalog von Stampin`UP!
Das DP ist wieder das SAB-Papier: "Die schönste Zeit".

Kleine Gastgeschenke gab es natürlich auch von mir:


Die Gastgeberin hat von mir noch ein besonderes Goodie bekommen:


In dieser süßen Box (gefaltet ebenfalls mit dem EPB) befindet sich ein Einzelstempel :-)

Bis bald

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen