Sonntag, 1. März 2015

Mini-Leckereintüte als Einladungskarte

Hallo ihr Lieben!

Es ist SAB-Endspurt! Noch bis zum 31. März schenkt euch Stampin`UP! für je 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt frei wählbar aus dieser Broschüre. Und für diejenigen, die schon alles haben ;-) oder für die in dieser Broschüre noch nicht das passende dabei war, gibt es im Monat März weitere 4 Produkte zur Auswahl :-) Schaut mal hier!

Übrigends: Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 04.März auf!
Schickt mir eure Bestellung an Heike@vonHammel.de und ihr spart so die Versandkosten von 5,95€!

Eine Freundin von mir feiert im April ihren 40. Geburtstag und sie hat mich gebeten die Einladungskarten mit ihr zusammen zu basteln. Und so haben wir sie gestaltet:




18 hübsche Mini-Leckereintüten haben wir mit der Big Shot ausgestanzt. Dafür haben wir das SAB-Papier: "Die schönste Zeit" und auch das Zubehörpaket: "Die schönste Zeit verwendet"! Ich finde sie sind richtig gut gelungen und auch meine Freundin ist glücklich mit 17 Karten nach Hause gegangen. Eine ist hier irgendwie liegen geblieben ;-)
Der passende Stempel: "Eine Runde Zahl" stammt aus dem Set: "Geschenk deiner Wahl"

Bis bald

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen