Donnerstag, 12. März 2015

Ein kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben!

Ein kleines Dankeschön braucht Frau immer mal wieder. Heute zeige ich euch die kleine Zierschachtel, hergestellt aus dem tollen SAB-Designerpapier "Die schönste Zeit":


Der Spruch kommt aus dem SAB-Set: "So froh" und passt perfekt in den kleinen Anhänger, der auch zu der Thinlit-Form: "Zierschachtel für Andenken" gehört. Noch etwas Bommelband Calypso darum, fertig :-)

Ein weiteres kleines Dankeschön habe ich aus dem DP "Trau dich" gebastelt:


Darin versteckt sich ein Merci :-)

Die Sale-A-Bration-Aktion ist im Endspurt!!! Nur noch bis zum 31. März habt ihr die Gelegenheit euch exklusive Stempelsets, Designerpapiere, Zubehörpakete, usw. von SU! schenken zu lassen!

Meine letzte Sammelbestellung in diesem Monat gebe ich daher am 31. März auf. Also schickt mir eure Bestellung bis zum 30. März, 20 Uhr an folgende Email-Adresse: Heike@vonHammel.de und spart somit die Versandkosten in Höhe von 5,95€!
 Aber vergesst nicht euren ausgesuchten SAB-Artikel!! :-)

Bis bald 

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen