Dienstag, 27. Januar 2015

Großes Teamtreffen

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende hat meine Upline Nicole zum großen Teamtreffen hier in Buxtehude eingeladen. Es war ein toller, informativer und vor allem kreativer Samstag!!
25 Demos sind ihrer Einladung gefolgt und haben viel gequatscht und gebastelt. Dabei wurde natürlich auch geswapt :-)

Hier seht ihr meine Swaps:


Für diese Kartenvorderseite habe ich folgende Stampin`UP! Materialien verwendet:
CS: Flüsterweiß, Schiefergrau und die Schmetterlinge in den Farben: Chili, Marineblau, Himmelblau oder Honiggelb
Stempelset: Schmetterlingsgruß
Stanze: Eleganter Schmetterling (Weißes Pergament)
Thinlits: Schmetterlinge
Das sind alles Produkte, die ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog findet.


Wiederbekommen habe ich dafür eine Menge tolle Ideen zum Nachbasteln:


Leider stand an vielen Swaps kein Name dran. Daher habe ich ein großes Foto davon gemacht.

Und weil ich Beate liebevoll vom Buxtehuder Bahnhof zum Teamtreffen hin und zurück gefahren habe ;-), hat sie mir noch diesen hübsch verpackten Badecupcake geschenkt:


Vielen Dank nochmal dafür, liebe Beate! Und vielen Dank Nicole für die tolle Organisation und den hübschen Projekten die wir basteln durften (Ich habe zu viel gequatscht, deshalb kaum etwas geschafft und jetzt nichts zum zeigen... Das "muß" ich zu Hause noch nacharbeiten!). Und eine lieben Gruß an meine netten Teamkolleginnen. Es hat viel Spaß gemacht mit euch!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen