Dienstag, 13. Januar 2015

Die kleine Schleife

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch endlich auch mal wieder etwas Kreatives! Es ist ein kleines Goodie, das ich für meine lieben Kundinnen gebastelt habe:



Verwendet habe ich dafür Papier vom Designerblock "Jede Menge Liebe" und diese wunderschöne neue Handstanze:


Das ist für mich das "Must-Have" aus dem neuen aktuellen Minikatalog!!
Elementstanze Schleife, kostet 20,95€ und ihr findet sie im Minikatalog auf Seite 13.
So süß!!!
Ein gut erklärtes kurzes Video, in dem beschrieben wird wie ihr die Stanzteile ganz einfach zu einer perfekten Schleife zusammen bauen könnt, findet hier bei meiner Upline Nicole.

So, jetzt probiere ich mal ein neues Stempelset von meiner letzten Bestellung aus und zeige euch dann hoffentlich bald eine gelunge Gebusrtatgskarte :-)

Bis dahin

Eure

Heike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen