Freitag, 19. Dezember 2014

Ein paar Nachzögler

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Schokoladenverpackung, die ich für unseren lieben und fleißigen Paketboten gebastelt habe:


Die Idee dazu habe ich bei meiner lieben Demo-Kollegin Maren "gemopst". Von ihr habe ich auf der Städtetour diesen Swap bekommen:


Und weil ich auch noch ein paar weitere Weihnachtskarten benötigt habe (die Liste wurde immer länger), habe ich nach dem gleichen Muster auch noch ein paar Karten gebastelt:


Bildunterschrift hinzufügen
Ich finde sie wunderschön :-)
Vielen Dank, Maren für diese tolle Idee!

An meine lieben Kundinnen: Hier liegt schon alles bereit um die neuen Kataloge an euch zu verschicken. Leider sind aus Frankfurt noch keine bei mir eingetroffen. Habt also bitte noch etwas Geduld!

Ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent!

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen