Donnerstag, 20. November 2014

Der Nussknacker

Hallo ihr Lieben!

So langsam läuft auch mir die Weihnachtskartenproduktion an :-)

Heute zeige ich euch den Nussknacker aus dem Stempelset "Santa Stache". Eigentlich hat ihn meine Tochter Sanja geschenkt bekommen, aber ich durfte ihn mir mal kurz ausleihen ;-)
Und diese zwei "Clean&Simple" Karten habe ich damit gezaubert:



Als Grundlage habe ich CS in Marineblau zu einer Karte gefaltet. Dann noch eine Lage Goldfolie unter den Flüsterweißen CS gelegt und den Nussknacker kunstvoll mit den Mix Markern ausgemalt. Das ist zwar etwas zeitintensiv, macht aber richtig Spaß und sieht toll aus wenn man ein Farbefekte aufs Papier zaubert. Den Bart habe ich im 3D-Efekt noch einmal ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Sprüche stammen aus den Sets: "Wünsche zum Fest" und "Willkommen, Weihnacht!". Ich habe sie in Espresso unter/neben den Nussknacker gestempelt.

Heute Nachmittag fahre ich nach Hamburg zur Stampin`UP! Städtetour. Ich freue mich schon meine Demokolleginnen wieder zu treffen. Natürlich habe ich auch ein paar Swaps vorbereitet. So sieht mein Korb jetzt aus:


Den genauen Inhalt und die eingetauschten Objekte zeige ich euch dann beim nächsten Mal :-)

Bis dann

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen