Samstag, 11. Oktober 2014

Wenn die liebevoll hergestellte Verpackung...

...beim Beschenkten schon Glücksgefühle auslöst, dann weiß ich, dass ich das schönste Hobby der Welt habe!

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich meiner lieben Mama ein Geburtstagspäckchen geschickt. Hinein kamen zwei selbstgemachte Geschenke von ihren Enkelkindern und ein Buch, samt Karte von mir. Natürlich mußte das Buch hübsch verpackt werden! Was eignet sich da nicht besser als das Falzbrett für Briefumschläge?! Und damit das Verpackungspapier auch gut aussieht (und sich gut anfühlt), habe ich ein paar Motive aus dem Set "Kinda Eclectic" auf savanne-farbenden CS mit Klarlack embosst:


Dann das Buch hinein und zum Verschließen eine hübsche Banderole drum herum:


Zum Schluß noch eine kleine passende Karte:



 Fertig :-)

Bis bald

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen