Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der 2. Reisekoffer!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den zweiten Reise-Geld-Koffer. Dieses Mal war die Ausgangslage eine andere: Freunde von uns haben ihren 10. Hochzeitstag gefeiert und haben sich Geld für eine Reise gewünscht. Ziel: unbekannt! Als "Grundlage" diente dieser schlichte, weiße Pappkoffer:


Den habe ich mit "Krakelierlack" aus dem Bastelladen grundiert und dann mit brauner Farbe überstrichen. Somit hat er einen gebrauchten, leicht schäbigen Look bekommen: Used-Look ;-). Dann noch reichlich Aufkleber von vielen verschiedenen Reisezielen draufgeklebt und am Ende sah er dann so aus:




Diese Mal habe ich keine Stampin`UP! Produkte verwendet. Dafür allerhand anderes Material, das sich druch's Scrappen bei mir angesammelt hat...
Gefüllt wurde der Koffer mit reichlich 1€-Münzen, ein paar Holzlocken, kleinen Streuherzen und einem Gruß samt Unterschriften der Schenker.

Die Feierlichkeiten in unserer Familie und im Freundeskreis sind langsam zu Ende. Dafür geht es jetzt bei SU! weiter!! Passend zum Weltkartenbasteltag gibt Stampin`UP! euch in dieser Woche die Gelegenheit günstig Basismaterial zum Kartenbasteln und ein paar ausgesuchte Stempelsets einzukaufen!


Da könnt ihr richtig sparen! Klickt einfach hier und guckt euch die Preise an. Ich gebe morgen eine Sammelbestellung auf. Also alle Bestellungen die mich bis heute Abend per Mail erreichen (Heike@vonHammel.de) sparen die Versandkosten von 5,95€!

Und ein weiteres nettes Angebot von SU! startet ebenfalls heute und gilt im ganzen Oktober:

 
Ihr erhaltet über 6 Monate jeden Monat eine Packung Gratis Designerpapier eurer Wahl, wenn ihr jetzt bei Stampin`UP! einsteigt und Demonstratorin werdet! Überlegt es euch gut! Wer viel bestellt und gerne dabei ein paar Euro sparen möchte, für den ist das eine super Sache! Meldet euch bei mir und werdet Mitglied in meinem kleinen Team. Gerne beantworte ich eure Fragen :-) Ihr erreicht mich am besten per Mail: Heike@vonHammel.de oder telefonisch: 04161/514200.

Ich freue mich auf euch!

Bis bald

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen