Dienstag, 12. August 2014

Mich gibt es auch noch... ;-)

Hallo ihr Lieben!

In Niedersachsen sind endlich Ferien und die begannen für uns anders als gedacht! Meine achtjährige Tochter hat sich nämlich zwei Tage vorher nochmal eben schnell einen Knochen im Ellenbogengelenk gebrochen. Das mußte operiert werden und jetzt ist sie nicht wie geplant mit ihrem großen Bruder im Zeltlager sondern läuft hier mit einem dicken Gips (rechter Arm, von Schulter bis Fingerknöchel) herum und bringt die ganze "Planung" durcheinander...
Sie sieht ungefähr so aus:

Diese Figur hat sie gestern kurz vorm Schlafengehen gelegt. Es trifft sie ganz gut. Nur die langen Haare fehlen ;-)

Aber nun zu etwas Kreativem! Ihr habt bestimmt schon vom tollen BigShot-August-Angebot gehört:


Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat sich eine BigShot zu kaufen, für den hat Stampin`UP! im August ein tolles Angebot:
Beim Kauf einer BigShot dürft ihr euch eins dieser Produktpakete bestehend aus Stempelset mit dazu passenden Framelits aussuchen. Die gibt es gratis dazu!
Für alle BigShot Besitzer sind diese Produktpakete um 15% reduziert zu kaufen!
Klickt einfach hier und schaut es euch an. Es lohnt sich :-)

Und um euch noch ein wenig auf den Geschmack zu bringen, zeige euch ein kleines Minialbum das ich mit Hilfe der BigShot gebastelt habe. Die Idee dazu kommt nicht von mir. Ich habe es hier entdeckt. Meine Variante sieht so aus:


Von oben seht ihr wieder den tollen Einzelstempel "Snapshot" und mein Lieblingsspielzeug: der große Drehstempel "Alphabet". Ihr findet ihn im Hauptkatalog auf Seite 191. Er eignet sich super um kleine individuelle Texte zu schreiben. Wie in diesen Fall: Schnappschuss am Pool
 

Die Innenseiten sind mit den Framelits "Pop-up-Karte Kreis" gestaltet. Beim Aufziehen der Seiten dreht sich das Foto und schon hüpft das nächste Kind in den Pool :-)
 

Eine tolle Idee! Den Pfeil und den Stern habe ich ebenfalls mit der BigShot ausgestanzt und gleichzeitig geprägt. Das geht wunderbar mit den Embosslits (Katalog Seite 229). Hier ist es das neue Emblosslits: "Mini Mix". Ein super Zubehör für alle Scrapper!

Natürlich dürfen kleine Sprüche, Hintergründe, Bordüren, usw. beim Scrappen nicht fehlen! Dafür eignen sich super die Stempelsets im Hauptkatalog auf Seite 34/35.

Übrigens: Beim aktuellen Angebot der Woche sind auch ein paar Frameltis und Prägeformen dabei! Schaut mal hier. Morgen gibt es allerdings wieder ein neues Angebot. Wer noch Interesse hat sollte sich also schnell melden...

So, hier wird es in den nächsten Wochen ruhig bleiben. Morgen kommt unser Großer aus dem Zeltlager zurück und dann werden wir hier die Ferien genießen...
Ich wünsche euch ein paar sonnige Wochen :-)

Bis dann

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen