Dienstag, 19. August 2014

Kinda Eclectic

Hallo ihr Lieben!

Ich muß zugeben, dieses wunderschöne und sehr vielseitige Stempelset (Katalog Seite 164) ist mir erst etwas später ins Auge gefallen. Als allerdings eine Anfrage für eine Stempelparty kam, zu der nur absoluter Stempelneulinge kommen, habe ich nach einem "Anfängerpaket" gesucht, das möglichst nicht sooo viel kostet, aber doch sehr vielfältig ist. Dabei herausgekommen ist eben dieses tolle Stempelset: "Kinda Eclectic" in Kombination mit den neuen In Color 2014-2016. Und so sahen die Projekte aus, die letztes Wochenende nachgearbeitet werden durften:


Um zu zeigen wie unterschiedlich Karten und Verpackungen mit diesem Set gestaltet werden können, habe ich vier verschiedene Karten und 2 unterschiedliche Milchkartons vorbereitet. Am Ende der Stempelparty hatten wir dann 5 weitere unterschiedliche Karten und Milchkartons, die mindestens genauso hübsch waren wie meine! Es war ein sehr kreativer Nachmittag und hat riesig Spaß gemacht!

Hier aber nochmal meine Projekte in der Nahaufnahme ;-)






Die kleinen Sprüche auf den Karten kommen euch bestimmt unbekannt vor. Es ist ein Gastgeberinnenset, das wir Demonstratorinnen schon im Vorfeld verdienen konnten und schon mal damit arbeiten dürfen. Demnächst wird es dazu eine Aktion geben, bei der auch ihr dieses Set erwerben könnt. Weitere Informationen dazu folgen sobald es soweit ist :-)

Ein paar kleine Goodies für die Gäste habe ich natürlich auch gebastelt:


Passend zum Thema der Stempelparty sind sie aus Designerpapier in den neuen In Color Farben. Es ist mein Lieblingspapier aus dem neuen Hauptkatlog: der Papierblock "Mondschein". Der erste ist schon fast leer. Ich muß mir dringend einen neuen Block besorgen... ;-)

Womit wir beim Thema wären: Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 01. September auf. Die Herbst-/Winterminis müßten so langsam bei meinen lieben Kundinnen angekommen sein. Wer also die Versandkosten sparen möchte, schicke mir bitte bis zum 31. August 20.00 Uhr eine Mail mit seiner Bestellung (Heike@vonHammel.de)

Bis dann

Eure

Heike

1 Kommentar:

  1. Deine Karten und Boxen sind wunderschön.Das Stempelset muss ich mir mal näher ansehen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen