Mittwoch, 27. August 2014

Heute mal ein kleines Layout

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal ein kleines Layout. Die Seite ist 20cm x 20cm groß und drauf zu sehen ist unser Sohn im Alter von zwei Jahren (Und das ist schon 8 Jahre her!!)


Verziert habe ich diese Seite mit dem Stempelset: "Kinda Eclectic". Es ist nicht nur für Karten super geeignet, auch zum Scrappen werde ich es in Zukunft häufiger in die Hand nehmen!

Hier noch ein kleiner, nicht so geheimer Tipp ;-)
Guckt hier beim aktuellen Mittwochsangebot vorbei. Es gibt einiges für die Big Shot, ein tolles Stempelset und die Gold- und Silberfolie. Wer heute schon an Weihnachten denkt, sollte bei der Folie zugreifen!

Und vergesst nicht das tolle Big Shot Angebot! Es ist nur noch bis Sonntag den 31. August gültig! Weitere Informationen dazu findet ihr hier!

Am Montag ist es dann soweit: Der neue Herbst-/Winterminikatalog geht an den Start! Freut euch auf neue Stempelsets, hübsches Papier, tolles Zubehör,...
Der Termin für die Sammelbestellung hat sich verschoben: Ich werde am 03. September wieder eine Bestellung aufgeben. Wenn ihr Versandkosten sparen möchtet, schickt mir eure Bestellung bis zum 02. September per Mail an Heike@vonHammel.de

Bis dann

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen