Donnerstag, 28. August 2014

Es wird herbstlicher...

... und bald steht auch Weihnachten vor der Tür ;-)
Da kommt der neue kleine Minikatalog ganz recht! Und hier ist er:


Gut, von außen sieht er etwas unspektakulär aus. Aber von innen überzeugt er!! Klickt mal hier und schaut es euch an :-)

Und hier eine kleine Kostprobe von mir:


Diese Verpackung habe ich aus einem Bogen des tollen DP "Stille Nacht" gebastelt.


 Für den Anhänger habe ich CS "Lagunenblau" mit dem größten Framelit der "Stern-Kollektion" ausgestanzt und mit dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" bestempelt. Ich finde nur für diesen Spruch lohnt sich dieses Stempelset!


Die kleinen Sternchen habe mit der Sternenstanze aus dem "Itty Bitty Akzente"-Set und der Stanze "Sternenkonfetti" aus der "Silberfolie" ausgestanzt. Die "Silberfolie" ist eigentlich weißer, fester CS, der auf einer Seite mit einer Silberfolie überzogen ist. Ihr findet sie übrigens bis morgen noch im aktuellen Angebot der Woche!

 Na, schon etwas Lust auf Weihnachten bekommen? Dann trommelt ein paar Freundinnen zusammen, überlegt euch zu welchen Thema ihr etwas basteln möchtet, ruft mich an und vielleicht kommt ihr in den Genuß der Gastgeberinnenvorteile und dürft euch sogar Freiware aus den aktuellen Katalogen frei aussuchen! Und wer auf seiner Stempelparty einen Gesamtumsatz von mind. 300€ schafft, der bekommt zusätzlich von Stampin`UP! dieses süße Sprücheset geschenkt:


Ihr könnt es nicht käuflich erwerben. Dieses Angebot gilt vom 28. August bis zum 31. Oktober 2014!


Meine Kontaktdaten:
Tel: 04161/514200
Mail: Heike@vonHammel.de

Bis dann, ich freue mich auf euch!

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen