Montag, 21. Juli 2014

Project Life #2

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt bei der Hitze letztes Wochenende ein kühles Plätzchen gefunden, an dem ihr es gut aushalten konntet ;-)
Bei mir war es mein Stempelzimmer im Keller: herrlich erfrischend!

Und natürlich war ich auch fleißig! Hier nun mein zweiter Versuch beim Project Life:


Dieses Mal nicht Kinder, sondern Urlaub: Impressionen aus New York. 
Ich bin wirklich begeistert wie schnell so eine Seite fertig ist! Da es 6 verschieden aufgeteilte Hüllen gibt, sieht jede Seite auch etwas anders aus und macht ein Fotoalbum natürlich spannend zum durch blättern!

Denkt daran: morgen gebe ich eine Sammelbestellung auf! Wer die Versandkosten sparen möchte, schicke mir bitte heute eine Mail (heike@vonhammel.de) mit seiner/ihrer Bestellung.
Und vergesst dabei nicht das tolle Angebot der Woche!

Bis dann

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen