Mittwoch, 16. Juli 2014

Meine ersten Versuche

Gestern war ich ganz fleißig und habe gleich zwei neue Sachen ausprobiert:

1. Colorieren mit den neuen Stampin`UP! Mix Markern

Schon lange liegen sie bei mir in der Ecke und so richtig habe ich mich noch nicht ran getraut. Aber nach dem Überregionalen Demotreffen in Frankfurt, diversen Videos und persönlichen Meinungen, habe ich mich auch mal ans Werk gemacht. Und das ist dabei heraus gekommen:


Diese neuen Mix Marker habe ich in den Sets "Osterglocke" und "Olivgrün". Ihr könnt bestimmt erkennen, das der Farbverlauf im gelb bzw. grün angemalten Bereich des Fotoapparats sehr viel flüßiger ist als der Rest des Motives. "Savanne" und "Saharasand" habe ich noch mit den herkömmlichen Stampin`Write Markern ausgemalt. Da verschieben sich die Farbpigmente nicht so schön in- und übereinander. Daher sieht es fleckiger aus.

Natürlich sollten diese Fotoapparate auch zum Einsatz kommen! Und somit kommen wir zum 2. Teil:

Ich habe mich ans Project Life gewagt!


Und das geht wirklich extrem schnell! 
Ich habe mir das Set "Spielplatz" besorgt. Wie ich finde, eine tolle Farb- und Motivkollektion um hauptsächlich Kinderbilder zu verscrappen. 
Und hier seht ihr nochmal meinen angemalten Fotoapparat mit ein paar emboßten Sternchen obendrauf:


Und weil die amerikanischen Einsteckfächer nicht immer mit den deutschen Fotomaßen zusammen passen, habe ich die großen Bilder weiß hinterlegt. Die Proportionen passten dann immer noch nicht für mein Auge und somit habe ich den weißen Cardstock optisch etwas verkürzt, indem ich ihn an einer Seite mit etwas Motivklebeband aus dem Set "Strandhaus" abgeklebt habe:

 
 Beim nächsten Mal zeige ich euch weitere Ideen zum Project Life. Ich bin nämlich total begeistert davon :-)
Wenn ich sonst über eine Seite im Album fast einen ganzen Abend brüte, habe ich sie jetzt in ca. 20 Min. fertig (inkl. Bilder raussuchen!) Das soll schon was heißen bei mir!

Jetzt möchte ich noch schnell auf das neue aktuelle Angebot der Woche aufmerksam machen


Dieses Mal sind gleich zwei Stanzen dabei und die süßen Holzklammern! Klickt einfach hier und schaut es euch an. Wenn ihr mir bis Montagabend eine Mail (heike@vonhammel.de) mit eure Bestellung schickt, dann seid ihr am Dienstag bei der nächsten Sammelbestellung dabei und spart so die Versandkosten!

Bis dann

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen