Dienstag, 8. Juli 2014

Ich war auch da!

Hallo ihr Lieben!

Auch ich war eine der 525 Demos, die sich am Samstag in Frankfurt auf dem Überregionalen Demotreffen von Stampin`UP! getroffen haben. Ich bin zusammen mit meiner Upline Nicole und meiner Teamkollegin Beate am Freitagmittag von Hamburg nach Frankfurt geflogen. Nach einem entspannten Nachmittag, waren wir dann abends im Café Alex auf einer Dachterrasse und haben mit der deutschen Mannschaft mitgefiebert... Am nächsten Morgen mußten wir dann gefühlt schon viel zu früh unsere bequemen Betten wieder verlassen, Frühstücken und beim Demotreffen einchecken!
Es war ein spannender Tag: Viele interessante Vorträge, tolle kreative Anregungen und ein paar neue Kontakte! Es hat Spaß gemacht :-)
Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft Swaps in großen Mengen herzustellen. Daher habe nur für meine zwei Mitreisenden ein kleines "Geschenk" gebastelt. Guckt mal, sind die nicht süß?


Die Anleitung dazu habe von meiner lieben Demokollegin Ines bekommen :-)

Worüber ich mich sehr gefreut habe: die zwei hatten auch jeweils eine "Kleinigkeit" für mich!
Schaut mal:


Von Nicole habe ich diese, interessant gefaltete Schachtel bekommen (Übrigens lecker gefüllt!). Die Technik muß ich mir nochmal genauer angucken!


Und von Beate gab es diese hübsche Karte mit einer interessanten Hintergrundtechnik. Auch die möchte ich unbedingt auch noch ausprobieren!

Morgen zeige ich euch dann ein paar Bilder von den Showwänden, von denen es diese Jahr reichlich gab!

Bis dann

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen