Mittwoch, 11. Juni 2014

Traveler

So heißt dieses wunderschöne neue Stempelset, mit dem ich diese Karte gebastelt habe:


In dieses Stempelset habe ich mich sofort verliebt! Allerdings dachte dabei eigentlich, ich würde es im Scrapbooking-Bereich einstezen. Die einzelnen Stempel sind nämlich nicht so groß und wunderbar für Minialbem oder im Project Life einsetzbar...
Dann mußte aber doch eine kleine Finazspritze für einen Urlauber gebastelt werden und siehe da: auch Karten lassen sich wunderbar damit bestempeln ;-)
Übrigends: auch das neue 3/8" bestickte Satinband der neuen InColor Farben (hier in "Honiggelb") fühlt sich toll an und läßt sich wunderbar vielseitig verarbeiten!


Zum Project Life


  Auch ihr könnt ab sofort schon Stempelsets, Papier, Album, Schutzhüllen, Framelits und Stanze aus dieser Serie bestellen und müßt nicht bis zur Katalogeinführung am 1.Juli warten! Klickt einfach hier und ihr findet die tollen Produkte! Sie sind farblich perfekt auf Stampin`UP! abgestimmt und somit mit allen anderen SU! Produkten sehr gut zu kombinieren!!
Und hier noch ein kleines Video, für alle die mehr darüber erfahren möchten :-)


Und natürlich gibt es auch an diesem Mittwoch ein neues Angebot der Woche


Klickt hier und schaut es euch an. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

Einen lieben Gruß

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen