Freitag, 20. Juni 2014

Karte zur Einschulung mit dem Project Life

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen bekam ich den Auftrag eine Stempelparty auszurichten. Thema: Eine Karte zur Einschulung und eine einfache Schachtel.
Schachtel: kein Problem! Die hat so ausgesehen:


ABER, das Thema Einschulung hat mich ganz schön ins Grübeln gebracht... Irgendwie ging mir auch das gestrichelte "l" aus dem neuen Stempelset "Point & Click" aus der Serie "Project Life" nicht aus dem Kopf. Nur die passende Umsetzung wollte mir einfach nicht einfallen. Bis mir ein Tag vor der Party die Zeit wegrannte, ich mich an meinen Basteltisch gesetzt habe und einfach drauf los gearbeitet und probiert habe. Und diese und wie ich finde, eigentlich ganz hübschen Karten dabei herausgekommen sind:




Der Unterschied: oben sind die Linien und das l weiß emboßt und unten habe ich sie mit der Craft Flüsterweiß Pigmenttinte gestempelt. Die Teilnehmer durften sich dann eine Variante aussuchen. Und das Schöne an Stempelpartys: am Ende sehen alle Karten anders aus. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Da ich den DP-Block "Frisch & Farbenfroh" auf den Tisch gelegt habe, haben sich am meisten die Eulen verändert. Das Kleid wurde rot und/oder mit zwei Herzchen von der Eulenstanze wurde noch eine Schleife ans Ohr geklebt. Oder es wurde ein anderer Spruch in einer anderen Farbe gestempelt, usw...

Kleine Goodies gab es natürlich auch für alle Teilnehmerinnen :-)
Die habe ich mit dem Papier aus dem tollen neuen DP-Block "Mondschein" in den InColor Farben 2014-2016 gebastelt


Die Farben "Honiggelb" und "Brombeermousse" ergeben eine schöne Farbkombination.

So, Mädels! Ich danke euch nochmal für diesen netten Abend!

Und allen anderen wünsche ich ein schöne restliche Woche und ein sonniges Wochenende :-)
Vergeßt nicht das neue "Angebot der Woche". Es lohnt sich wieder einen Blick darauf zu werfen. Klickt einfach hier und schaut es euch an :-)

Bis dann

Eure

Heike

1 Kommentar:

  1. Oh die sind aber toll geworden...... sehen super aus.

    LG Maren

    AntwortenLöschen