Mittwoch, 4. Juni 2014

Huch!

Was muß ich zu meiner Freude heute morgen lesen: Das Angebot der Woche geht auf unbestimmt Zeit weiter! 



Klickt hier und ihr findet wieder schöne Sachen zu netten Preisen :-)

Gestern hat die Post mir ein gaaanz großes Paket gebracht. Gefüllt mit euren Bestellungen und für mich ein paar Neuigkeiten aus dem zukünftigen Katalog! Jippieh :-)

Ich habe auch schon eine schnelle Karte gebastelt. Mußte dann aber feststellen, daß ich im Moment keine Bilder vom Fotoaparat auf den neuen Laptop laden kann. Grrr!!! Jetzt muß ich erst einmal so ein Kartenlesegerät kaufen gehen...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Irgendwann sind alle "Kinderkrankheiten" beseitigt und alles läuft wieder normal ;-)

Bis dahin

Einen lieben Gruß

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen