Samstag, 7. Juni 2014

Das Eine kommt, das Andere geht...

Unter diesem Motto ist dieses Glückwunschkarte für einen Mann entstanden:


Neu sind die Pfeile, die ich aus der neuen In Color Farbe "Honiggelb" ausgestanzt habe und das hübsche DP in der neuen In Color Farbe "Lagunenblau" vom ebenfalls neuen und seeehr hübschen DP-Block "Mondschein".
Verlassen wird uns zum Ende des Monats der schöne große Geburtstagsstempel aus dem Set "Dein Tag!". Es hat leider, leider nicht den Sprung vom aktuellen Minikatalog in den zukünftigen Hauptkatalog geschaft! Wer Interesse daran hat, bis zum 30. Juni ist dieses tolle Set noch bestellbar. 

Was sonst noch alles nicht übernommen wird, habe ich euch in diesem Blogbeitrag vor ein paar Tagen mal zusammengestellt.

Ich wünsche euch eine schönes langes und sonniges Wochenende :-)

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen