Montag, 2. Juni 2014

Babykarten und was den Sommermini verläßt

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder etwas Kreatives auf meinem Blog zu sehen :-)

Ich zeige euch zwei Babykarte, die zwar etwas aufwendiger, aber dafür bei den beschenkten Eltern sehr gut angekommen sind:



Einmal Mädchen und einmal Junge. Der süße Hase und die Schuhe stammen aus dem Set: "Kleine ganz groß". Ihr findet es jetzt noch im aktuellen Minikatalog und ab dem 1. Juli dann auch im neuen Hauptkatalog von Stampin`UP!. Genauso wie der tolle Hintergrundstempel: "Hardwood", den ich auf die Pfosten der Wäscheleine gestempelt habe.

Das Wochenende habe ich genutzt und mir mal zusammengeschrieben welche Stempel und welches Zubehör es vom aktuellen Minikatalog in den neuen Hauptkatalog schaffen werden.
Hier ist die Liste der Produkte, die es nicht geschafft haben und somit nur noch bis zum 30.Juni erhältlich sind!!

S. 18 "Peachy Keen"
S. 19 "Designer-Texttäfelchen Retro-Spaß"
S. 19 DP "Retro-Spaß"
S. 20 "Blessed Eatser"
S. 20 "Peaceful Petals"
S. 21 "Simply Created Set für Girlande Frühlingsgruß"
S. 21 "Simply Created Set für Kranz Landhausblüten"
S. 21 "Springtime Hello"
S. 22 ""Designer-Grußkärtchen & Umschläge Farbenwunder"
S. 22 "Happy Watercolor"
S. 22 "People Like You"
S. 23 DP "Farbenwunder"
S. 23 "Für Mama"
S. 24 "Hello Sailor"
S. 24 Gestreiftes geripptes Geschenkband in "Pazifikblau" und "Mango"
S. 24 DP "Auf hoher See"
S. 25 "Liebesgruß"
S. 25 "Language of Love"
S. 25 "Traumpaar"
S. 27 DP "Kaleisdoskop"
S. 28 "Eingeladen"
S. 29 "Pomp & Circumstance"
S. 29 "Spiral Spins"
S. 29 "Cool Kid"
S. 30 "Gast-freundlich"
S. 31 "Simply Created Set für Album Kleine Erinnerung"
S. 31 "Quite the Pair"
S. 32 Prägeform "Wellenstreifen"
S. 32 "Ei(n) schönes Osterfest"
S. 32 "Vielen, vielen Dank"
S. 33 "Simple Stems"
S. 33 DP im Block "Frisch und farbenfroh"
S. 34  "Dein Tag!"
S. 35 "Big Wish"
S. 37 "Look Up to Father"
S. 37 "Glück-s-wunsch"

Diese Liste habe ich nach meinem besten Wissen und Gewissen zusammengestellt. Eine Garantie auf  Richtigkeit und Vollständigkeit gebe ich nicht! ;-)

Euch eine schönen Tag in die neue Woche!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen