Montag, 5. Mai 2014

Noch ein paar Karten "Dein Tag!"

Bei diesen Karten habe ich den hübschen Geburtstagsstempel mal mit etwas Farbe hinterlegt:





8 mal fast die gleiche Karte und doch jedesmal etwas anders! 
Zuerst habe ich den großen Schriftzug ein weiß auf ein Stück flüsterweißen CS emboßt. Dann habe ich die kleinen Schwämmchen genommen und z.B. drei verschiedene Grüntöne über den Schriftzug gewischt. Anschließend die überschüssige Farbe mit einem Taschentuch wieder abwischen und mit ein paar Stanzteilresten verzieren. Fertig! 
Geht super schnell und sieht toll aus!
________________________________________________________________________

Im Mai gibt es zwei weitere tolle Aktionen von Stampin`UP!:


 Auch im Mai wird es jeden Mittwoch eine weiteres Angebot der Woche geben! 
Das Aktuelle findest du hier und ist noch bis Dienstag 06.Mai, 23.00Uhr erhältlich.
Am Mittwoch den 07.Mai wird es dann ein neues Angebot geben...

___________________________________


Am 01.Juli gibt es einen Katalogwechsel. Dort werdet ihr eine neue Form von Stempeln finden: die Photpolymer-Stempel. Ihr ganz großer Vorteil: sie sind durchsichtig und somit ist es sehr einfach den Stempel perfekt auf der Karte zu positionieren!
Zur Einführung gibt es von SU! eine Aktion, die ein wenig an SAB erinnert :-)
Und zwar: Wenn ihr Ware für 75€ kauft, schenkt euch SU! eines der vier Stempelsets nach eurer Wahl! Bei 150€ sind es zwei Sets, usw...
Diese Aktion gilt nur im Mai und die Stempelsets sind nur begrenzt vorrätig. Außerdem wurden sie nur für diese Aktion hergestellt, d.h. im neuen Katalog werdet ihr diese Art von Stempeln finden, allerdings mit anderen Motiven! Seid also schnell, wenn ihr noch das ein oder andere geschenkt haben möchtet...
Weitere Informationen dazu findest du hier 

Bei Fragen oder Bestellungen, dürft ihr mir gerne eine Mail schicken :-)

So, das war´s erst einmal wieder von mir!

Einen lieben Gruß

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen