Freitag, 23. Mai 2014

Noch ein paar interessante Neuigkeiten!

Hallo ihr Lieben!

Stampin`UP! hat die Ausverkaufecke wieder kräftig aufgefüllt! 

 Es lohnt sich einen Blick darauf zu werfen. Ihr findet vorallem Produkte aus dem letzten Herbst/Winterminikatalog. Klickt einfach hier und seht selbst... :-)


Außerdem steht jetzt fest: Die "Liste der letzten Gelegenheiten" erscheint dieses Jahr schon am Samstag, den 30.Mai! Ihr findet sie morgens hier auf meinem Blog. Ob es Reduzierungen geben wird, das weiß ich leider auch erst wenn die Liste erscheint... Allgemein gilt jedoch: Wenn weg, dann weg! Deshalb werde ich noch am gleichen Tag eine Sammelbestellung aufgeben! Also alle, die mir am 30.Mai bis 13Uhr ihre Bestellung per Mail schicken (heike@vonhammel.de), die können versandkostenfrei bei mir mitbestellen!

 Möchtet ihr den neuen Katalog in euren Händen halten?! Dann schickt mir ebenfalls eine Mail. Zum Selbstkostenpreis von 2,50€ könnt ihr ihn bei mir rausholen, bzw. für 4,00€ verschicke ich ihn auch gerne an euch.

Einen lieben lieben Gruß

Eure 

Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen