Dienstag, 15. April 2014

Neues vom Teamblog

Heute ist der 15. des Monats und somit wieder Zeit für den Teamblog Stempelhobby :-)
Dieses Mal zeigen wir euch Ideen zum Thema: Hochzeit

Ich bin mit meiner Karte schon mal 10 Jahre "weiter gegangen" und habe eine Einladungskarte zur Hölzernen Hochzeit gebastelt:


Verwendet habe ich passend zum Thema meinen absoluten Hintergrund-Lieblingsstempel Nr.2: "Hardwood".
Der Kartenroling ist in der Farbe: "Saharasand". Darauf kleben zwei Stücke "Flüsterweiß", auf denen ich den "Hardwood"-Stempel in "Saharasand" gestempelt habe. Der Spruch: "Zur Feier unserer Liebe" stammt aus dem Set: "Eingeladen!". Ich habe ihn in "Espresso" darauf embosst. Der untere Kreis ist "Glutrot", den weißen Kreis habe ich ganz zart (und auf dem Foto leider kaum sichtbar) mit meinem absoluten Hintergrund-Lieblingsstempelset Nr.1: "Gorgeous Grunge" bearbeitet. Die kleinen Herzchen stammt aus dem Set: "Make-A-Cake" ganz häufig und wild durcheinander gestempelt. Das kleine rote Herz ist aus der Eulenstanze.
Das Ganze ist eine POP-UP-Karte. Hergestellt mit der Thinlits Form POP-UP-Karte Kreis. Das könnt ihr auf den folgenden Fotos erkennen:



Den inneren weißen Kreis habe ich wieder mit Stempeln aus dem Set: "Eingeladen!" bestempelt. Außerdem ist noch genügend Platz für den Einladungstext...

So, ich hoffe euch gefällt meine Karte. Dann klickt hier schaut auf unserem Teamblog vorbei. Dort findet ihr noch weitere tolle Ideen und Anregungen meiner Teamkolleginnen.

Bis dann

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen