Samstag, 5. April 2014

Kurzes Lebenszeichen :-)

Morgen ist die Buxtehuder Babymesse: Frühjahrszwerge, auf der ich dieses Jahr mit Stampin`UP! vertreten bin. Ich war in den letzten Wochen so fleißig, daß ich doch glatt das Bloggen vergessen habe!!
Deshalb heute mal schnell etwas Kreatives von mir. Natürlich sind es ein paar Kindergeburtstagskarten, die ich morgen gerne verkaufen möchte :-)





Wer Lust hat kommt doch morgen gerne mal vorbei! Die Messe findet statt in den Räumlichkeiten der Lebenshilfe: Apensener Straße 93, 21614 Buxtehude. Sie ist geöffnet von 10.00 bis 16.00 Uhr und der Eintritt ist kostenlos. Ich freue mich auf euch!!

Eure 

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Deine Kinder-Geburtstagskarten gefallen mir richtig gut, die hast du sicher alle verkauft :-) Die habe ich mir gleich mal auf meine "Muss-ich-unbedingt-mal-machen" Liste gesetzt :-) Mit den verschiedenen Farben, Tieren und Zahlen kann man auch ein schönes Kartenset daraus machen!

    Alles Liebe!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    schön das sie dir gefallen. Viel Spaß beim nachbasteln :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen