Montag, 14. April 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch "schnell" mal ein paar Bilder von meinem kleinen, schnuckeligen Messestand zeigen :-)


 So sah es bei mir aus, bevor der große Besucheransturm kam...



Hinterher war es leerer ;-)

Und natürlich möchte ich euch noch das "Angebot der Woche" vorstellen!!
An jedem Mittwoch im April gibt es bei Stampin`UP! ein neues Vorteilsangebot!

Diese Woche sind es Stanzformen für die Big Shot:

Schaut mal hier vorbei :-)

Wenn ihr etwas davon bestellen möchtet, dann schickt mir bis morgen Abend 20.00Uhr eine Mail mit an: Heike@vonHammel.de

Mittwoch ab 0.01Uhr startet dann das nächste Angebot der Woche...

Morgen Abend lohnt es sich wieder auf unseren Teamblog vorbei zu gucken. Dieses Mal zum Thema: Hochzeit
Meinen Beitrag dazu findet ihr morgen natürlich auch hier :-)

Bis dann

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen