Dienstag, 11. März 2014

Uff, geschafft...

Hurra! Eine Bastelbaustelle ist fertig! Nach zwei Tagen "harter" Arbeit und mit kräftiger Unterstützung meines Sohnes (10Jahre) an Big Shot und den Stanzen, sind die Geburtstagsgoodies für meine Omi nun endlich fertig:


60 goldene Körbchen für 60 "goldene Kugeln"! Von oben sehen sie allerdings weiß aus, da die Goldfolie von SU! nicht von beiden Seiten goldig beschichtet ist. Hier seht ihr das Körbchen nochmal in Großaufnahme.

Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz meiner zweiten "Bastelbaustelle" widmen und fleißig Babykarten für die Buxtehuder Babymesse Frühjahrszwerge basteln. Die ersten zwei Modelle zeige ich euch schon mal:

 für die Mädchen in der Farbkombi: "Saharasand", "Calypso", "Altrosé" und "Flüsterweiß"

für die Jungs in der Farbkombi: "Saharasand", "Mitternachtsblau", "Pistazie", "Flüsterweiß" und ein kleines "glutrotes" Herz

So, jetzt verschwinde ich wieder in mein Bastelzimmer und mache fleißig weiter... :-)

Bis bald

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen