Donnerstag, 6. März 2014

Tischdeko zum 90. Geburtstag

Hier ist es etwas ruhiger im Moment. Das liegt daran, daß ich zur Zeit zwei "Bastelbaustellen" habe...

Zum einen ist hier im Hause das Baby- und Kleinkindfieber ausgebrochen ;-), denn ihr findet mich am 06.April 2014 auf der Buxtehuder Babymesse Frühjahrszwerge


Die Babykarten stapeln sich schon und ich muß täglich mit meinen zwei Kindern diskutieren, weshalb ich nur noch Süßigkeiten und kleine Geschenke zum Verpacken für die Messe kaufe und nicht für den Eigenbedarf! Als wenn sie sonst nichts bekommen würden ;-)

Und zum anderen feiert meine liebe Omi in Kürze ihren 90. Geburtstag! Dafür mache ich ein "paar" kleine Goddies für den Kaffee- / Mittagstisch. Ich zeige euch mal meine zwei Favoriten:



Was meint ihr? Was gefällt euch besser? Wir können uns noch nicht so richtig entscheiden! Ich bin auf eure Meinung gespannt!

Eure 

Heike

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle idee und deine omi und sicher auch die gäste werden sich freuen.

    lg. friederike

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Gruß kam gut an :-)
    Lg Heike

    AntwortenLöschen