Mittwoch, 19. März 2014

Heute ist der große Tag

Hallo ihr Lieben!

Heute feiert meine Omi ihren 90. Geburtstag! Die vielen kleinen Goodies für ihre Gäste habe ich euch ja schon hier gezeigt. Aber das ist noch nicht alles!

Natürlich gibt es noch eine hübsche Grußkarte von mir/uns, die am Geschenk steckt:

gestaltet in den Farben: "Saharasand", "Altrosé", "Calypso" und "Flüsterweiß"

Außerdem haben meine Kinder mit dem Falzbrett für Briefumschläge kinderleicht jeweils eine Geschenkverpackung hergestellt. Verpackt werden sollten diese zwei Handwärmer:


Mein Sohn hat die Box für die Wärmflasche dann so aufgehübscht:


Und die Box meiner Tochter, gefüllt mit dem Herz, sieht so aus:

 
Alles in Eigenarbeit! Ich habe nur bei der Herstellung der Verpackungen ein paar Anweisungen gegeben.

So, wir gehen dann heute mal `ne Runde feiern! :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen