Samstag, 15. Februar 2014

Sale-A-Bration

Hallo ihr Lieben!

Das Team Stempelhobby hat sich wieder tolle Sachen für euch einfallen lassen! In diesem Monat zum aktuellen Thema: Sale-A-Bration

Ich zeige euch dazu passend ein paar Schachteln


Natürlich kam auch hier wieder mein "Lieblingsspielzeug", das Envelope Punch Board zum Einsatz!!

Die große Box habe ich aus einem ganzen Bogen SAB DP: "Süße Sorbets" gestanzt und gefaltet. Verziert habe ich sie mit den 3 Kordeln aus dem SAB Set: "Süße Sorbets Zubehörset". Für Spruch und Hintergrund habe ich folgendes Material verwendet: Stempelset: "Wimpeleien", Framelits: "Feuerwerk" und "Kreis-Kollektion" und den SAB Prägefolder: "Punktemeer"


Diese Box ist aus einem Stück 6" x 6" CS "Saharasand" entstanden. Den Hintergrund der Schachtel habe ich mit dem SAB Stempelset: "Petal Parade" bestempelt. Für die Schleife und Banderole habe ich wieder das SAB DP "Süße Sorbets" verwendet. Die Schleife habe ich übrigens auch ganz leicht und schnell mit dem Envelope Punch Board hergestellt!


Und hier habe ich eine kleine quadratische Schokolade mit Hilfe des Envelope Punch Board verpackt. Wieder kam das SAB DP "Süße Sorbets" zum Einsatz. Außerdem das beliebte SAB Stempelset: "Im Fähnchenfieber" mit der dazu passenden SAB Stanze: "Fähnchen"


Wenn ihr Lust auf einen Workshop zum Thema Envelope Punch Board habt und aus dem Raum Buxtehude kommt, dann meldet euch bei mir: heike@vonhammel.de 
Ich zeige euch gerne die vielen Möglichkeiten dieses tollen Werkzeugs!

Einen lieben Gruß

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen