Donnerstag, 6. Februar 2014

Kurze Wortmeldung...

Hallo Ihr Lieben!

Im Moment habe ich viel um die Ohren und somit kommt das Bloggen etwas zu kurz. Sorry, aber das wird hoffentlich bald wieder besser :-)

Erst einmal ein paar kurze neue Informationen:
  1. Die Big Shot hat eine kleine Schwester bekommen, die "nur" prägen kann und daher auch weniger kostet: nämlich nur noch 35,95€. Klickt hier für weitere Informationen
  2. Die beliebte SU! Aktion: "Jede Menge Liebe" wurde auf Grund der hohen Nachfrage verlängert. Ihr könnt also bis zu 14.02.2014 noch die niedlichen Knuddelmonster und süßen Herzchentüten bestellen. Klickt hier und hier für weitere Informationen
  3. Die Winter-Carryoverliste ist aktualisiert worden. Guckt unbedingt mal vorbei! Viele schöne Produkte aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog findet ihr dort wieder, z.B. die BIGZ L Form Geschenkschleife oder auch die hübschen Schneeflocken, inkl. Framelits. Klickt hier für weitere Informationen
Und jetzt noch ein wenig Kreatives von mir: Als kleines Dankeschön für meine Kunden habe ich etwas Schokolade mit der tollen neuen gewellten Anhängerstanze verpackt:

zusätzlich verwendetes Material:
DP im Block Frisch und farbenfroh, Stempelset: Petit Petals, Stanzen: Kleine Blüte und Vogelstanze

zusätzlich verwendetes Material:
SAB:DP Süße Sorbets, SAB: Für Goldstücke, Goldkordel

Jetzt mache ich mich wieder an meine Workshop-Vorbereitungen und nehme mir ganz fest vor, mich bald wieder zu melden :-)

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen