Donnerstag, 13. Februar 2014

Glück-s-wunsch

So heißt das Set, von dem ich zuerst gedacht: 
"Brauche ich nicht, habe schon genug Stempel zum Thema Geburtstag."
Aber wie das so ist, man (Frau) lernt ja nie aus ;-)! 
Nachdem ich im Netz viele hübsche Ideen damit gesehen habe, landete es doch in meiner nächsten Bestellung und jetzt habe ich mich total darin verliebt!!
Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte, die ich mit dem Envelop Punch Board gebastelt und mit eben diesem hübschen Stempelset: Glück-s-wunsch bestempelt habe:


Bei den Farben habe ich mich durch das SAB DP: "Süße Sorbets" inspirieren lassen: 
"Saharasand", "Altrosé", "Aquamarin" und "Pistazie"

Ich kann es mir auch gut für Einladungskarten zu Grillpartys vorstellen oder Kindergeburtstag, ... Mal gucken, mir wird da schon noch `was einfallen...

Ihr findet dieses Set im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 37. Es kostet nur 16,95€!! Also durchaus eine Überlegung wert.

Am Sonntag melde ich mich dann wieder mit dem Team Stempelhobby. Dieses Mal zum aktuellen Thema: Sale-A-Bration
Schaut also wieder vorbei. Es gibt viele schöne Ideen zu sehen!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen