Mittwoch, 19. Februar 2014

Aus Lampion wird Raupe...

... oder Tausendfüßler. Ich kann mich nicht entscheiden ;-)
Aber seht selbst:


Die Kugeln stammen aus dem Set "Glück-s-wunsch" und sind eigentlich kleine Lampions. Siehe hier! Aber irgendwie haben sie mich angelacht und ich habe mit ihnen ein wenig herum experimentiert. Und diese kleinen süßen Tierchen sind dabei heraus gekommen:

 Einmal für Mädchen in den Farben: "Kirschblüte", "Wassermelone" und "Blauregen".

 Einmal für Jungs in den Farben: "Granit", "Ozeanblau" und "Farngrün".

Mir gefallen sie so gut, ich glaube ich werde noch ein paar mehr Farbkombinationen ausprobieren... Außerdem finde ich, daß der Spruch: Mögen all deine Wege zum Glück führen" jetzt noch viel besser passt!

Einen lieben Gruß

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen