Montag, 6. Januar 2014

Weihnachtskarten-Nachlese

Hallo ihr Lieben!

Zunächst wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid genauso gut hineingerutscht wie wir :-) Wir haben mit zwei weiteren Familien zusammen gefeiert, d.h. 6 Erwachsene und 6 Kinder. Es war ein richtig schöner Silvesterabend und einem schönen Feuerwerk zum Jahresbeginn...

Doch bevor auch ich euch Vorboten aus dem neuen Minikatlog und der Sale-A-Bration-Aktion zeige (beides startet am 28. Januar), möchte ich euch noch ein paar sehr schöne, selbstgebastelte Weihnachtskarten zeigen, die mir liebe Menschen zu Weihnachten geschickt haben:




Vielen Dank nochmal dafür! Ich habe mich sehr über jede einzelne Karte von euch gefreut!
Und natürlich auch über alle anderen lieben Weihnachtskarten, die bei uns ankamen :-)

Das war´s mit Weihnachten von meiner Seite. Die Deko im Haus ist schon seit dem Wochenende wieder in den Kartons verschwunden. Heute war wieder Schulstart und ich warte auf mein SU!-Paket mit Produkten aus dem Frühling-/Sommerminikatalog...
 Meine Kunden haben den Katalog und den SAB-Flyer, inkl. einer kleinen Überraschung, natürlich in den nächsten Tagen in ihrem Briefkasten :-)

Möchtest du auch den Vorteil genießen und bis zu einem Monat früher die tollen neuen Produkte kaufen können? Dann werde Demo und komm in mein Team! Am 28. Januar startet die SAB-Zeit und dann kostet das Starterpaket nur noch 129€ und ihr könnt euch Produkte im Wert von 195€ frei aus den Katalogen aussuchen!!! Das ist doch eine Überlegung wert, oder?!
Bei Interesse schickt mir eine Mail an: Heike@vonhammel.de oder ruft mich an: 04161/514200
Gerne beantworte ich eure Fragen!

Oder bucht eine Stempelparty bei mir. Denn sollte während der SAB-Zeit ein Party-Umsatz von mehr als 350€ zusammen kommen, dann erhöht sich euer Gastgeberinnen-Freibetrag um weitere 35€!!!
Es lohnt sich!

Bis dann

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen