Mittwoch, 15. Januar 2014

Teamblog: Valentinstag

Hallo ihr Lieben!

Es ist Mitte des Monats und somit wieder Zeit für den Teamblog Stempelhobby! Heute haben wir uns Anregungen zum Thema Valentinstag einfallen lassen. Hüpft doch einfach mal bei uns vorbei und guckt was meine lieben Teamkolleginnen für euch vorbereitet haben. Hier geht es lang :-)

Natürlich zeige ich euch auch hier meine Karte, die zu diesem Thema gebastelt habe:


Für diesen süßen Gruß habe ich folgende Stampin`UP! Materialien verwendet:
CS: "Savanne" und "Flüsterweiß"
SAB-Prägefolder: "Punktemeer"; Thinlits Formen: "Worte"
SAB Stempelset "Im Fähnchenfieber" und die dazu passende Stanze "Fähnchen"
Stempelfarben: "Glutrot" und "Savanne"
sonstiges: Leckereien-Tüte mit Liebe gefüllt und weißer Gelstift

Bitte denkt daran: Die SU! Aktion: "Jede Menge Liebe" (da findet ihr die Herzchen-Tüte) endet am 27. Januar!
Der Herbst-/Wintermini überschneidet sich noch ein paar Tage mit dem Frühjahrsminikatalog und ist bis zum 01.Februar gültig!

Wenn ihr also noch Interesse an den Produkten aus der Aktion "Jede Menge Liebe" habt dann müßt ihr euch mit eurer Bestellung beeilen! Klick hier :-)

Für alle anderen hier der Hinweis auf die Möglichkeit Versandkosten zu sparen: 
Am 28.Januar gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf!
Ich nehme eure Bestellung bis zum 27.Januar 20Uhr an. Bitte vergeßt nicht auch die SAB-Produkte mit an zu geben, die ihr für euren Warenwert von Stampin`UP! geschenkt bekommt!!!

Einen lieben Gruß

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen