Samstag, 25. Januar 2014

Meine Swaps für das Teamtreffen...

... sehen so aus:


25 kleine Streichholzschächtelchen, hergestellt mit Hilfe des tollen Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge. Verwendet habe ich das DP "Süße Sorbets" aus der kommenden SAB-Aktion. 
Gefüllt habe ich diese Schachteln mit leckerem Eiskonfekt:


Eine ausführliche Anleitung dazu poste ich in den folgenden Tagen :-)

Und als kleine Dankeschön für die viele Arbeit, die sich meine Upline Nicole für diese Teamtreffen immer macht, habe ich ihr aus ihrer Lieblingsbiersorte ein Glas Biergelee gemacht:


Um das Glas zu verzieren habe ich weißes Packpapier mit dem Stempelrad: "Gingham" in der Farbe "Petrol" berollt und noch ein paar Fähnchen drangemacht. Ich hoffe es schmeckt ihr :-)

So, ich genieße jetzt das Teamtreffen und wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende 

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen