Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich bin fleißig...

Am Wochenende organisiert meine Upline Nicole wieder ein Teamtreffen. Ich freue mich schon meine lieben Kolleginnen endlich mal wieder zu sehen und ´ne Runde zu quatschen...
Natürlich wird auch fleißig geswapt und dafür bin ich jetzt in Massenproduktion gegangen. Damit ihr seht, das ich die letzten Abende nicht faul auf dem Sofa gelegen habe, hier ein kleiner Vorgeschmack:


Was das wird, kann ich euch natürlich noch nicht verraten... Ihr werdet es bald sehen :-)

Damit ihr es auch nicht verpaßt, tragt rechts im Sideboard eure E-Mail Adresse ein. Dann werdet ihr immer informiert wenn es hier Neuigkeiten gibt...

Und denkt an die Sammelbestellung am 28.Januar. Die Kataloge müßten jetzt überall angekommen sein und ihr habt bestimmt schon fleißig darin gestöbert :-)
Also schickt mir bis zum 27.Januar 20Uhr eine Mail (Heike@vonhammel.de) mit Angabe von Artikel, Artikelnummer, Stückzahl und evtl. SAB-Produkt/e und ihr spart die Versandkosten. Ein kleines Goodie liegt natürlich auch mit im Paket ;-)

Liebe Grüße

Eure 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen