Montag, 9. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid gut durch den Sturm gekommen?!
Uns hat er leider einen Strich durch die Geburtstagsparty unseres Sohnes gemacht. Die mußten wir jetzt verschieben und wird in den nächsten Tagen nachgeholt!! Die Stimmung war trotz Schulausfall (2 Tage!!) etwas getrübt. Zum Glück konnten am Wochenende die Omas und Opas, Onkel und Tanten, Cousine und Cousens anreisen und etwas mit uns feiern. Somit gab es dann doch noch genug zum Auspacken :-)

Mir ist bei all meinen weihnachtlichen Basteleien meine Eulenstanze wieder in die Hände "gefallen" und weil sie ja eigentlich sooo süß ist, habe ich jetzt auch mal eine Weihnachtskarte damit gebastelt:


Was sagt ihr? Ich finde sie als Weihnachtseule auch mal ganz niedlich :-)

Habt ihr schon von der Stampin`UP! Valentins-Aktion gehört? 

  
In der Zeit vom 01. Dezember 2013 bis zum 31.Januar 2014 bietet SU! liebenswerte und herzliche Produkte an. Aber seht selbst:




Klickt hier und ihr findet alle weiteren Informationen!

UND!!!  Morgen wird die Ausverkaufsecke von SU! mit neuen, eigentlich alten Produkten aufgefüllt. Es gibt Preisersparnisse von bis zu 80%!! Folgt einfach diesem Link hier und schickt mir bis morgen 12 Uhr eine Mail mit eurer Bestellung. Dann spart ihr die Versandkosten :-)

Einen lieben Gruß

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen