Montag, 16. Dezember 2013

Da bin ich wieder :-)

Hallo ihr Lieben!

Eine fiese Bronchitis hat mich eine Woche lang lahm gelegt! So etwas passiert mir auch nur selten und ich hoffe, dass ich jetzt mit dem Thema Erkältungen für diesen Winter durch bin...
Mit "nur" noch normalen Husten geht es jetzt in den weihnachtlichen Endspurt!
Deshalb zeige ich euch heute eine weitere Karte aus meiner "Weihnachts-Kollektion"


Der Weihnachtsmann aus dem Stempelset "Wunschzettel" hat es mir in diesem Jahr einfach angetan! Gestempelt habe ich ihn mit schwarzer StazOn Tinte damit die Konturen beim Ausmalen nicht verwischen. Mit Hilfe der Stampin`Write Marker habe ich ihn in den Farben "Chilli" und "Zartrosa" ausgemalt. Die weißen Stellen habe ich nochmal mit dem Stampin`Chalk Marker übergemalt. Das macht den Stempelabdruck an diesen Stellen etwas weicher.

Einen ganz lieben, adventlichen Gruß

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen