Freitag, 1. November 2013

Und weiter geht´s...

... bei Stampin´UP!
Neue tolle Produkte erobern den Markt :-)

Seit heute ist das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge erhältlich.


Damit könnt ihr selber ganz einfach und schnell farblich passende Umschläge in 66 verschiedenen Größen herstellen. Das ist einfach genial! Außerdem "verstecken" sich auch noch ein Eckenstanzer und ein Eckenrunder in diesem tollen Tool. Und so könnt ihr dieses äußerst praktische Werkzeug bestellen:

Artikelnummer: 133774         Preis: 22,95€

Hier ein Link zum Video. Dort könnt ihr sehen wie einfach sich die Umschläge herstellen lassen.

Außerdem hätte ich euch fast die neuen Thinlits Formen für Pop-Up-Karten vorenthalten


Damit lassen sich ganz einfach die beliebten Flip-Karten herstellen, ohne das "Frau" umständlich mit Washi und perfekt angelegter Acrylplatte arbeiten muß ;-)
Es gibt sie in zwei Formen: Etikett und Kreis.
Doch schaut euch hier den Flyer dazu an. Dort findet ihr auch die dazu passenden Stempelsets!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen