Dienstag, 19. November 2013

Mit dem Falzbrett geht vieles so viel einfacher und schneller...

Bei uns beginnt nicht nur so langsam die Vorweihnachtszeit, sondern auch der 10. Geburtstag unseres Sohnes steht vor der Tür! Da müssen natürlich Einladungskarten her :-)
Und mit dem Falzbrett für Briefumschläge sind sie schwupp-di-wupp, ganz schnell gemacht:


Nur schnell ausmessen wie groß die Einladung werden soll, Papier zuschneiden und dann 4 Mal stanzen und falzen. Schon ist die Grundkarte fertig! Wie man an der Karte erkennen kann: es wird Fußball gespielt auf der Party ;-)


Und weil es so schnell und einfach geht, habe ich auch die neue Version unserer BigShot-CD auf die gleiche Art und Weise verpackt:


Auf dieser CD befinden sich eine Grundanleitung für die BigShot und 29 weitere Verpackungs- und Kartenideen entstanden mit den SU! Stanzformen der BigShot. Zusammengestellt und geschrieben wurden die bebilderten Anleitungen meinen lieben Kolleginnen und mir aus dem Team "Stempelhobby"! Wie ihr an diese CD kommt? Bestellt bei mir eine BigShot oder Zubehör im Wert von mind. 70€ und ich lege euch das gute Stück mit ins Paket :-)

Nächstes Mal gibt es wieder etwas weihnachtliches!

Bis dann

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen