Mittwoch, 13. November 2013

"Heike, ich brauch´ morgen einen Gutschein...

... für einen Mann in einem etwas größerem Format!"
Diese Aufträge von meinem Mann liebe ich ;-)! Mal eben schnell eine Männerkarte... Mit diesem Thema stehe ich immer auf Kriegsfuß...
Aber ich glaube, ich habe dieses Mal eine gute Lösung gefunden und dank des neuen Falzbrett für Briefumschläge, konnte ich sogar im Handumdrehen den dazu passenden Briefumschlag basteln:



Die Karte ist aus einem Din A4 Blatt CS "Mitternachtsblau" gefaltet. Außerdem habe ich noch die Farben "Flüsterweiß", "Schiefergrau" und "Jade" dafür verwendet. Gestempelt habe ich mit den aktuellen Stempelsets: "Off the Grid" und "Gorgeous Grunge". Das Happy Birthday stammt aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" vom letzten Jahr. Das kleine silberne Band findet ihr im aktuellen Minikatalog.

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen