Freitag, 29. November 2013

Die erste Weihnachtskarte!

Hallo ihr Lieben!

Zwischen all den Geburtstagsvorbereitungen für meinen Sohn, läuft jetzt auch so langsam die Weihnachtskartenproduktion bei mir an...
Heute zeige ich euch das erste Stück aus meiner "aktuellen Kollektion" :-)


Verwendetes Material: CS "Kandiszucker", "Chilli" und "Flüsterweiß"
Stempelfarbe: "Kandiszucker", Olivgrün" und "Chilli"
Stempelset: "Wishing You" und "Gorgeous Grung" (Diese Stempelset macht süchtig!)
sonstiges: Kordel "Chilli" und Basic Strassschmuck

Und wer noch immer nicht den passenden Stempel bei Stampin`UP! gefunden hat, der kann sich jetzt selbst einen schnitzen ;-)

 
Weitere Infos dazu findet ihr hier und ein tolles Video dazu hier.
Bestellen könnt ihr das Ganze natürlich gerne bei mir :-)
Am Montag, den 2. Dezember gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf, bei der ihr das Porto sparen könnt.
 
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und einen besinnlichen Start in die Vorweihnachtszeit!
 
Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen