Dienstag, 15. Oktober 2013

Es ist Zeit für den Teamblog :-)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 15. und somit Zeit für den Teamblog "Team Stempelhobby"
Dieses Mal haben wir uns Gedanken gemacht zum Thema: Verpackungen und kleine Goodies.

Ich habe für euch eine kleine Goodie-Verpackung für den Weihnachtstisch gebastelt, quasi ein kleiner Gruß an die Familie beim Weihnachtsessen ;-)


Verwendet habe ich das hübsche Weihnachtspapier "Stilmix" aus dem aktuellen SU! Minikatalog. Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset: "Wishing You".
Wenn ihr wissen möchtet, wie diese kleine Verpackung gefaltet wird, dann guckt mal hier vorbei. France Martin hat ein leicht verständliches Video dazu gedreht.
Ich habe den Verschluß oben herum noch etwas verändert, da ich eine Handtasche für meinen Zweck nicht so passend finde.

Viel Spaß beim Nachbasteln :-)

Eure

Heike

1 Kommentar:

  1. Zuckersüss, liebe Heike! Das muss ich auch mal versuchen!
    LG, Britt

    AntwortenLöschen