Mittwoch, 11. September 2013

Boxenparade

Hallo ihr Lieben!

Etwas spät, aber besser als nie, bin ich auf die praktischen sandfarbenden Boxen von SU! gestoßen. Bislang habe ich immer gedacht: "Meine Schachteln kann ich mir selber basteln!" Ja, kann man auch, aber diese sind wirklich toll und stabil! Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 160 und im Minikatalog gibt es sie eine Nummer größer auf Seite 37 oder mit Zierfenster auf Seite 36. Der sandfarbende Untergrund ist neutral und eignet sich super um ihn in allen möglichen Farben zu dekorieren.
Meine erste Box die ich euch heute zeige, habe ich weihnachtlich geschmückt:


Zuerst habe ich auf die Box mit VersaMark die hübschen "Festive Flurrys" aus dem aktuellen Minikataog gestempelt. Dann die Box einfach zusammenfalten (kein kleben notwendig!). Und obendrauf kam dann die hübsche Schleife aus Designerpapier. Ich gebe zu, es ist das weihnachtliche DP aus dem letzten Jahr. Das neue ist bereits auf dem Weg zu mir :-)! Die Schleife ist dank der Big Shot schnell gemacht. Die Bigz L Form findet ihr ebenfalls im aktuellen Minikatalog auf Seite 37. Verschiedene Videos zum "binden" der Schleife findet ihr auf Youtube wenn ihr diese Wörter im Suchfeld eingebt: gift bow bigz l die
Der kleine Geschenkanhänger sind ebenfalls tolle neue Framelits aus dem Stampin`UP! Hauptkatalog Seite 187: "Tafelrunde". Ihr findet auch die passenden Stempel dazu im Katalog. Auf meinem Anhänger habe ich "nur" eine zarte Schneeflocke in den Hintergrund gestempelt und einen Gruß in Chili darüber.

Zu den Framelits: Die Magnetplatte für die Big Shot ist endlich wieder lieferbar! Ich habe sie bei einer Freundin ausprobiert und ich kann euch versichern: sie ist super!!! Die Framelits verutschen kein Stück und halten bombenfest auf der Platte. Wer also viel mit Framelits arbeitet, für den lohnt sich die Investition! Ich freue mich schon auf meine Platte :-)

Außerdem gibt es noch mehr Weihnachtsstempel, Stanzen und Framelits aus der letzen Saison zu bestellen. klickt mal hier und ihr kommt auf einen Flyer. Liebgewonne Sets aus dem letzten Jahr sind dort zu finden und zu bestellen ;-)

Nächstes Mal zeige ich euch dann eine weitere Box zu einem andern Anlaß.

Bis dann

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen